Falls ihr etwas habt, immer her damit!
Antwort schreiben

Re: Anregung bezüglich des Forums

Do 29. Jan 2009, 23:16

öhm du meinst das du sehen kannst wie oft du persönlich in den thema gepostet hast?

mein jetzt siehste ja wie oft generell dort gepostet wurde....

ich weis nicht ob das Geht das man so etwas einbauen kann... das Forum hier läuft auf der PHPbb3 Basis..
und kostenfrei.. mein wir haben zwar werbung aber kein umfassenden technik support..
ich hatte die auswahl zwischen Banner und Layer bei der werbeform...(banner lässt sich besser adblocken^.^)
Ich hab hier zwar ne umfassende Admin verwaltung.. aber sowas kann ich nicht einfach dazu proggen..
grade auch weil es a) kein privater server ist.. und b) weil ich keine programmierkentnisse besitze

das ogame board ist n burning board 3 von Woltlab....die bezahlen für das board, die instandhaltung und die Progger..
(bin mir wohl bewusst das das ogame board scheiße ist und nie wirklich funzt wenn mans braucht^^.. lol .)
und die haben das natürlich auch auf n eigenen server...

also ich seh den unterschied hier schon das die boards einfach unterschiedlich programmiert sind

Do 29. Jan 2009, 23:16

Re: Anregung bezüglich des Forums

Fr 30. Jan 2009, 14:01

Black Snake hat geschrieben:Wäre es möglich, eine Funktion einzubaun, dass man sieht wer wie oft in einem Thread gepostet hat?

Dies Funktion gibt es bereits im Ogameforum und ist immer ganz übersichtlich vor allem im Spambereich.

Vllt lässt sich das ja einbauen.



Wenn du einen Benutzer anklickst dann kannst du sehen in welchem Threat er am Meisten gepostet hat.
Ist immerhin etwas in Richtung deiner Frage^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Uni, Name, Erde

Impressum | Datenschutz