Aggressor Counter Confederation


Das Board der ACC Uni 35
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung!!!
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2009, 08:53 
Hey,

hiermit bewerbe ich mich bei ACCw.
Zu mir: Ich heiße Christian die meisten nennen mich aber Ritchy, bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Ogame spiele ich seit ca 4 Jahren in verschiedenen Unis, zur zeit sind es Uni 35, 72, 73 und 78
Habe im Moment 1.112.888 Punkte und führe einen Mischacc.
Besitze nur eine kleine Flotte und habe Minen von durchschnittlich 28/26/24.
Punkte: Platz 329
Flotte: PLatz 179
Forschung: Platz 261


gruß,
Angerfist


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 18. Okt 2009, 08:53 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung!!!
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 20:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 19. Jan 2009, 15:21
Beiträge: 168
Wohnort: Leverkusen
öhm.. Sag mal.. du Raffst es nicht oder? Das heist BEWERBUNG nicht 3 zeiler.. Wir haben auch keine lust uns deine Scheiß informationen aus zwanzigtausend Bewerbungstreaths rauszusuchen. Weiste was ne DinA4 seite ist? das ist n Stück papier im format 29,7cm x 21 cm (frag den papierhandler deines Vertrauens ansonsten empfehl ich dir so n stock wo so markierungen eingeritzt sind.. in der Fachsprache heist das ding Lineal...) Das Solltest du schon Fachlich komplett ausfüllen mit so ner Bewerbung..
du gibst an du bist 30 Jahre alt.. ich kann doch davon ausgehen das du in deinem Leben irgentwann mal für Irgent ne Arbeitsstelle ne Bewerbung geschrieben hast oder?
so wie du das hier machst mit den bewerbungen würd ich das ding direkt rechts vom schreibtisch runter in den mülleimer schubsen und mich kringelig über den kläglichen versuch lachen wenn ich iwo ne stelle zu vergeben hätte.

Was man vorallem an deinen Bewerbungen merkt is wie ernst du das ganze überhaupt nimmst und obs dir überhaupt was bedeutet bei uns in der Ally zu sein.. und so wie das jetzt aussieht.. ned sonderlich viel

_________________
Bild

Mit diesem Link können andere meine KBs, welche sich in diesem Ordner "Alle KBs" befinden, sehen:
http://www.savekb.de/mykbs.php?u=26971&f=-2&fpw=nvr7sn7c


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung!!!
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 19:47 
ansonsten empfehl ich dir so n stock wo so markierungen eingeritzt sind.. in der Fachsprache heist das ding Lineal... das ist so nicht ganz richtig! das wäre ein zollstock wenn du schon von stöcken redest. und falls es dir entgangen ist bin ich jetzt schon in einer anderen ally, da ihr ja sehr oft in euer forum schaut. was die bewerbung angeht haben die anderen die nach meinem rauswurf kamen nicht viel mehr geschrieben ;) . und noch was bevor du leute kretisierst solltest du mal lieber schauen wie man Irgent schreibt, am ende sollte wohl ein d stehen. aber das weißte bestimmt selber.

viel glück weiter bei euch allen


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Tags

Bewerbung, Spiele, Uni

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Uni, Name, Erde

Impressum | Datenschutz