Aggressor Counter Confederation


Das Board der ACC Uni 35
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 09:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung bei ACCw
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2010, 17:08 
Hallo Leute!
Hiermit möchte ich mich nun also um Aufnahme beim ACCw bewerben.
Mein Name ist Thomas, Username bbot, Alter 32 und bald stolzer Familienvater. :D
Ich wohne in Wien und arbeite bei einem Handelsunternehmen.

In OGame bin ich im Uni 35 aktiv und dort derzeit mit 587.187 Pkt. auf Platz 369. Eigentlich hab ich ursprünglich schon 2006 zu spielen begonnen; irgendwann 2007 ging dann aber mein Account verloren, und so hab ich 2009 nochmal durchgestartet. Gemeinsam mit meinem Bruder habe ich die Ally "Confoederatio Spei" gegründet, die aber niemals mehr als zwei Mitglieder hatte. :) Nachdem mein Bruder leider keine Zeit mehr für OGame hat und ich gern etwas aktiver wäre hab ich mir gedacht, ich bewerb mich beim ACCw, da ich auch mit ein paar Leuten vom ACC (Campino, Krass) ganz gut auskomme.

Ich bin unter der Woche mehrmals täglich online und beschränke mich im Moment eher auf Miner bzw. gelegentlich Farmer. Hmm, sonst noch was? Ach ja, hab zur Zeit einen ersten Todesstern herumfliegen und hoffe, dass es mal mehr werden - sobald es mit dem 137ten Mondversuch endlich was wird (gell, Campino?). ;)

Ingame bin ich prinzipiell hilfsbereit und für jede Schandtat zu haben. Würde mich freuen, wenn ich bei Euch einen Platz finden würde. Für weitere Infos stehe ich gern zur Verfügung! :)

Gruß, Thomas (bbot)


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 2. Mär 2010, 17:08 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Ähnliche Beiträge

Bewerbung bei ACCw
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Bewerbung an ACCw
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Tags

Bewerbung, Cam, Camp, Erde, Familie, Mond, Name, Spiele

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Uni, Name, Erde

Impressum | Datenschutz